fbpx

Über mich

Willkommen

Ich bin Daniela, Autorin und Selfpublisherin von New Adult Romanen und Liebesromanen. 

Mit dem Schreiben habe ich Ende 2019 begonnen und kann seitdem nicht mehr damit aufhören. Es hat mich vom ersten Satz an gefesselt und mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. 

Ich liebe es in die Welt meiner Figuren abzutauchen, sie kennenzulernen, viel und intensiv Zeit mit ihnen zu verbringen und mich in ihren Geschichten zu verlieren. Nie hätte ich geglaubt, so für eine Sache zu brennen, wie für das Schreiben. Es gibt mir die Möglichkeit all die wundervollen Geschichten zu Papier zu bringen, die sich in meinen Gedanken formen, die in mich nicht mehr loslassen und erzählt werden wollen.

Im Selfpublishing veröffentlichen die Autoren ihre Werke selbst, ohne Verlag. Das bedeutet, dass sie so viel wie möglich allein erledigen, angefangen beim Buchcover, dem Buchsatz, dem Marketing, der eigenen Website, einem eigenen Webshop, einem Newsletter und noch viel mehr. Diese Arbeiten fühlen sich für mich nicht nach echter Arbeit an, weil ich jede einzelne Aufgabe liebe. Einzig das Lektorat und das Korrektorat kann ich nicht allein bewältigen. 

Gern nehme ich euch in meine Welt als Autorin und Selfpublisherin mit, schreibe euch regelmäßig Newsletter und lade Videos auf meinem YouTube Kanal hoch, in denen ich über meine aufregende Buchwelt spreche.

Ich freue mich!

.Deine Dani

 

Ich liebe den Austausch mit meinen Leser:innen und deshalb freue ich mich jedes Mal, wenn ich Post von Euch bekomme.  

Schreibt mir gern jederzeit eine Mail und sei sie noch so kurz ist an mail@alliejcalm.de.